Kalender 2016 – ALL THAT JAZZ

CHF 75.00 + Versandkosten CHF 8.50
Bestellungen bitte via
Kontaktseite

Es gibt Leute, die Jazz primitiv und drittklassig finden; ihnen gegenüber muss ich ihn verteidigen.
Tatsache ist, dass alle Musik ihrem Ursprung nach primitiv ist, denn sie ging ja aus der Volksmusik hervor, die ja notwendig einfach und naturhaft ist. Was ist schliesslich ein Haydn-Menuett oder Beethoven-Scherzo anderes als veredelter ländlicher deutscher Tanz?

Jan Garbarek, norwegischer Saxaphonist

Ohne die finanzielle Unterstützung folgender Kunstfreunde wäre der Kalender “ALL THAT JAZZ” nicht realisiert worden

Carosserie Jutzeler, Thun, www.carrosserie-jutzeler.ch
Citywerbung Print, Thun, www.citywerbung.ch
Werner Wenger Duschenmontagen, Matten bei Interlaken

Alle Bilder in Originalgrösse 30×30 cm, reproduziert 20×20 cm
Limitierte Auflage von 20 Exemplaren

Kalender_gerahmt_2

Kalenderblätter sind gerahmt erhältlich

Holzrahmen weiss 30 x 30 cm
im weissen Schrägschnitt-Passepartout
hinter Plexiglas

Einzelnes Kalenderblatt gerahmt: 075.00
Alle 12 Kalenderblätter gerahmt: 0700.00 (statt 900.00)