Kalender 2015

CHF 70.00 + Versandkosten CHF 8.50
Bestellungen bitte via
Kontaktseite

Wenn ich den Mut hätte aus Herzenslust nie mehr zu schuften, wär’s mit mir aus und ich könnte kaum auf einen leisen Alltag im Oktober zurückblicken und dieses Vorwort überarbeiten, denn ich wäre am Schlafen. Fertig, Schluss, vorbei, Ende.

Sorry I wasn’t able not to schuften…….

Inspirierende Worte, Wortspiele und Gedanken in muntere, stimmige Farbhüllen und Formenpolster verpackt, geben uns Anregung, Stirnrunzeln, Schmunzeln und heiteres Lächeln auf den Weg durchs 2015. Danke Hebu für den gelungenen Kalender “kleinformat” 2015.

Roland Marti, Erlenbach

Ohne die finanzielle Unterstützung folgender Kunstfreunde wäre der Kalender “Kleinformate” nicht realisiert worden

Carosserie Jutzeler, Thun, www.carrosserie-jutzeler.ch
Citywerbung Print, Thun, www.citywerbung.ch
Werner Wenger Duschenmontagen, Matten bei Interlaken
Pro Holzbau GmbH, Niederstocken

Alle Bilder in Originalgrösse 20×20) reproduziert
limitierte Auflage von 75 Exemplaren

im Oktober 2014

Kalender_gerahmt_2

Kalenderblätter sind gerahmt erhältlich

Holzrahmen weiss 30 x 30 cm
im weissen Schrägschnitt-Passepartout
hinter Plexiglas

Einzelnes Kalenderblatt gerahmt: 075.00
Alle 12 Kalenderblätter gerahmt: 0700.00 (statt 900.00)