Kalender 2015 – ALL THAT JAZZ

CHF 70.00 + Versandkosten CHF 8.50
Bestellungen bitte via
Kontaktseite

“Die Musik Amerikas muss sich auf die Negermelodien stützen”, meinte Antonin Dvorak schon 1892 bei seinem Aufenthalt in New York. Mit Negermelodien meinte er das, was später unter dem Namen Jazz bekannt wurde. Das Herz dieser Musik war und ist die Improvisation, das Aufbrechen musikalischer Regeln, das Verändern einer bekannten Melodie.

Nun kommt Herberts Kalender 2015:

Klassische Schwarz-Weiss-Fotografien werden verfremdet, aufgebrochen, überhöht. Irre Schriftfetzen verstärken bekannte Bilder. Starke Farben schaffen neue Sichtweisen. Acryl sprengt alle Grenzen. So spielte Dave Brubeck in “TAKE FIVE” den Cool Jazz der Fünfziger.
Und so sieht ein Maler den Jazz heute.

Gerhard Müller, Thun

Ohne die finanzielle Unterstützung folgender Kunstfreunde wäre der Kalender “ALL THAT JAZZ” nicht realisiert worden

Carosserie Jutzeler, Thun, www.carrosserie-jutzeler.ch
Citywerbung Print, Thun, www.citywerbung.ch

Werner Wenger Duschenmontagen, Matten bei Interlaken

Alle Bilder in Originalgrösse 30×30 cm, reproduziert 20×20 cm
Limitierte Auflage von 15 Exemplaren

im September 2014

Kalender_gerahmt_2

Kalenderblätter sind gerahmt erhältlich

Holzrahmen weiss 30 x 30 cm
im weissen Schrägschnitt-Passepartout
hinter Plexiglas

Einzelnes Kalenderblatt gerahmt: 075.00
Alle 12 Kalenderblätter gerahmt: 0700.00 (statt 900.00)